Saison 2014/2015

Mit einem blauen Auge ist der MSG auch in dieser Saison der Klassenerhalt geglückt. Allerdings lag das nicht in eigener Hand, sondern man war am Ende auf andere Teams angewiesen...

Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss!

MSG - TSG Münster II  28:33 (16:12)

Lange Zeit sah es sehr gut aus, im letzten Heimspiel der Saison. Aber am Ende fehlten erneut die Kräfte, um den rausgespielten Vorsprung gegen die erfahrenen Gäste zu verteidigen. Schade, aber es geht auch in der nächsten Saison weiter!

Bilder vom Spiel

MSG - TGS Langenhain 29:39 (13:20)

Auch gegen den zweiten starken Aufsteiger blieb die MSG sieglos. Diesmal musste man sich deutlich geschlagen geben....verdienter Sieg für die Gäste, da die MSG eigentlich gänzlich auf die Abwehrarbeit verzichtet hatte.

Bilder vom Spiel

MSG - HSG BIK Wiesbaden 33:35 (15:16)

Ein prima Spiel der MSG, die trotz großer Personalsorgen dem starken Aufsteiger sehr gut Paroli geboten haben. Leider fehlte am Ende wieder ein kleines bisschen Glück, um als Sieger vom Platz gehen zu können.

Bilder vom Spiel

 

MSG - TG Kastel  21:28 (10:16)

Ein durchaus gelungener Auftritt gegen den Aufstiegsfavoriten, bei dem die Sensation greifbar nahe war. Lieder hat in den letzten 10 Minuten die Kraft für den Sieg gefehlt. Trotzdem Daumen hoch!

Bilder vom Spiel

MSG - TG Rüsselsheim  19:25 (11:11)

Erstmals in der neuen Sporthalle in Bad Soden fand unser Heimspiel gegen die TG Rüsselsheim statt. Die erste Hälfte ließ auf eine gutes Ergebnis hoffen, aber in der zweiten Halbzeit lief nichts mehr zusammen...

Bilder vom Spiel

MSG - MSG Niederhofheim/Sulzbach   29:32 (12:14)

Diesmal wurde nach einer guten Anfangsviertelstunde nach 8:5 Führung das Spiel unnötig aus der Hand gegeben. Nach dem Pausenrückstand war man nur nochmal beim Stand von 28:29 an den Gästen dran, die das Derby am Ende verdient gewonnen haben....leider!

Bilder vom Spiel

MSG - SG Nied   35:26 (17:11)

Schlecht ins Spiel gefunden, aber dann... Ein sensationeller 11:1 Lauf brachte nach einem 6:10 Rückstand noch eine 17:11 Pausenführung. An die dabei noch vegebenen Chancen darf ich gar nicht denken ;-)

Bilder vom Spiel

MSG - MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten  32:27 (14:14)

Sieg zum richtigen Zeitpunkt gegen den richtigen Gegner! So darf es jetzt noch etwas weitergehen...Klasse Teamleistung 

Bilder vom Spiel

MSG - HSG Hochheim/Wicker II  26:26 (18:17)

Ein Spiel zum Vergessen... Die punktlosen Gäste konnten ihren ersten Punkt dieser Spielzeit ausgerechnet bei unserer MSG feiern. Am Ende mussten wir sogar noch um diesen einen Punkt bangen, aber wenigstens der blieb.

Bilder vom Spiel

MSG - HSG Anspach/Usingen  28:28 (14:13)  

Punktverlust in allerletzter Sekunde durch einen direkt verwandelten Freistoß! Vorbei an einer 6-Mann-Mauer mitten ins Herz der MSG...

Bilder vom Spiel

MSG - TuS Holzheim II  34:25 (17:14)

Spiel ist am kommenden Sonntag um 17:15 Uhr in der Alber-Einstein-Schulsporthalle in Schwalbach. Nach den letzten tollen Auftritten der Mannschaft dürfen wir gespannt sein, was ich diesem Spiel drin ist...

Bilder vom Spiel

MSG - TuS Dotzheim II  28:23 (15:16)

Ein Spiel auf Augenhöhe, das dann in der zweiten Spielhälfte vom Gastgeber klar dominiert wurde und in dem der erste Sieg der neuen Sasion gelang.

Bilder vom Spiel

MSG - MSG Goldstein/Schwanheim 27:30 (12:19)

Erstes Heimspiel der neuen Saison in der alten Schulsporthalle der Albert-Einstein-Schule in Schwalbach. Grandioser Kampf unserer jungen Mannschaft gegen einen haushohen Titelfavoriten...

Bilder vom Spiel

Heimspiel Pic of the Game!

Neue, aber wiederum subjektive Auswahl des besten Bildes der MSG-Heimspiele 2014/15