Finale um die deutsche Meisterschaft

Nach dem erneuten Gewinn der Hessenmeisterschaft, nun auch die Krönung für die weibliche B-Jugend der WJSG Bad Soden/S/N mit dem sensationellen Gewinn der

deutschen Vizemeisterschaft!

Gratulation dafür!

 

Die Halbfinals und Endspiele fanden am Wochenende (27./28. Mai 2017) in der Hasselgrundhalle in Bad Soden statt. Vorbeikommen war eigentlich Pflicht und alle die da waren, waren von den Spielen begeistert, so heiss es auch in der Halle war...

 

Halbfinals Samstag:

15:00 Uhr   WJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt - BVB 09 Dortmund   33 : 32

17:30 Uhr   SG BBM Bietigheim - HC Leipzig   13 : 30

 

Endspiel Sonntag:

15:00 Uhr   HC Leipzig - WJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt   21 : 15

 

 

 

 

Deutscher Meister 2017: HC Leipzig

 

Auch die bewegende Verabschiedung des langjährigen Trainers dieser Mannschaft, Paul Günther, war großen Applaus wert.

Viel Erfolg, sowohl dem scheidenden Paul, als auch dem Neuen der TG Bad Soden/S/N.