Oben: ersteigertes Apitz-Comic aus Ausstellung, signiert

                                                                   unten: Autogramme Armin Veh und Michael Apitz

Eurobabogaaal...

Reisen zu internationalen Spielen der Eintracht gehören sicherlich zu den aufregendsten Erlebnissen, die man als Fan geniessen darf...

Meine ersten Europacup-Touren ins Ausland habe ich 2006 mitmachen können.

Bei allen Spielen der Eintracht war ich dabei. Daheim und Auswärts!

Unvergessene Erlebnisse, zumal keines der Auswärtsspiele verloren ging...jedoch auch keines gewonnen wurde.

Weiter ging es dann in 2013/2014. Allerdings konnte ich nur auf der letzten Station in Porto dabei sein. Dafür allerdings zusammen mit Biggi und 7000 anderen Eintracht-Fans!!!

Und nun aktuell 2018/2019 mit Reisen nach Limassol und ???

2018   >>>   Europa League 2018/2019  

2014   >>>   Europa League 2013/2014  

2006   >>>   Europa League 2006/2007