Meine Fotobücher

Wohin steckt man eigentlich seine ganzen digitalen Aufnahmen, die einem wertvoll sind? Sie nur auf die Computer Festplatte zu ziehen und sie zur Sicherheit auf DVD zu brennen ist mir zu wenig.

Ich erstelle schon seit einigen Jahren meine eigenen Fotobücher, meistens nach Urlauben. 15 Stück gibt es schon!

Im August 2014 habe ich ein neues Projekt gestartet.
Ich werde eine Serie an kleinen Fotobüchern erstellen von den div. Friedhöfen die ich bisher besucht habe. Maximal 40 Seiten pro Buch.
Das erste Buch ist bereits im Druck. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

1. Ergebnis meiner Serie Friedhofs-Fotobücher

Es handelt sich um den Bergfriedhof Heidelberg

Genua und sein Monumentalfriedhof Staglieno

Von meiner 4-tägigen Reise mit Petra habe ich hier das Fotobuch 'Genua und sein Monumentalfriedhof Staglieno' eingestellt. Es ist 184 Seiten stark.

Urlaubserinnerungen ....