Hardy

Hier ein Überblick meiner Aktivitäten und Hobbies außerhalb der täglichen Arbeit.

MUSIK - Konzertbesuche 

Musik ist Leben...und ich will schon noch lange leben. Also werde ich auch weiterhin auf kleinere und größere Konzerte gehen, um mir die Musik mal sanft und mal kräftig um die Ohren hauen zu lassen!

Mehr

SPORT - Handball

Bei fast allen Heimspielen der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt sind wir dabei. Als Fans und auch als Spielbeobachter mit Kamera, um für die Gestaltung der Heimspiel-Zeitung genug Material zur Auswahl zu haben.

Mehr

EINTRACHT - Nur die SGE

Pokalsiege, Uefa-Cup-Sieg, Abstieg, Aufstieg, Europacup-Reisen...so ziemlich alle Emotionen sind im Laufe der Zeit, und der vielen Besuche von Heim- und Auswärtsspielen der geliebten Eintracht durchlebt worden. Einmal Adler, immer Adler!!!

Mehr

Frankfurt

...ess will merr net in mein kopp enei, wie kann nor e mensch net von frankfort sei...

 

Mehr

FOTOGRAFIE - mehr als nur Knipsen

Auch im Bereich der Amateurfotografie ein wunderbares Hobby, das einen Ausgleich zur Arbeit herstellt und spannende Eindrücke festhält...

Mehr

GESTALTUNG - Für unsere Handballer und privat

Viele Projekte entstehen in Verbindung mit Biggis Fotos und Meinungen. Da muss ich mich doch manchmal eines besseren belehren lassen - zum Wohle des Endergebnisses! Aber genau so sollte ja eine harmonische Zusammenarbeit aussehen, oder?

Mehr

Whisky - Wasser des Lebens

In unserem Schottland-Urlaub 2016 sind wir diesem Trail gefolgt, haben unbeabsichtigt sogar Gefallen am Wasser des Lebens gefunden und fangen an, es zu geniessen...

Mehr